Die schönsten Curvy Brautkleider
TOP 1 in Süddeutschland*

Die schönsten Curvy Brautkleider: TOP 1 in Süddeutschland*

Du möchtest bald heiraten und hast Bedenken nicht das richtige Brautkleid zu finden?

Bei Linie 8 Brautmoden in Gilching (bei München) bist Du in den besten Händen und wirst ganz sicher fündig.

  • Egal ob Du Dir ein Prinzessinnen Brautkleid oder ein Hochzeitskleid im Vintage oder Bohostil wünschst, wir führen alle relevanten Kleiderstile.

  • Bei uns passen die Brautkleider, denn wir haben uns auf Hochzeitskleider in großen Größen und Übergrößen spezialisiert und führen die größte Auswahl an Curvy Brautmode in Süddeutschland.

  • Selbstverständlich findest Du bei uns auch ein schlichtes Standesamtkleid oder passendes Zubehör wie z. B. Brautschuhe, Reifrock, Schleier, Unterwäsche und Brautschmuck.

  • Möchtest Du Dich noch körperlich verändern bis zur Hochzeit, kein Problem. Wir kennen uns in diesem Gebiet bestens aus und beraten Dich, welches Kleid in welcher Größe hier am besten passt oder bestellt werden sollte.

  • Unser Brautmodengeschäft gehört zu den Top 2 der beliebtesten Brautmodenstudios für Curvys in Deutschland und erhielt den zweiten Platz des PlusPerfekt-Awards 2022 (61 Brautmodengeschäfte für Curvys wurden hier gerankt)

  • Uns ist kein Aufwand zu groß, damit Du Dich an Deinem Hochzeitstag schön und wohl fühlst.

* Plusperfekt-Award 2022 – Platz 1 in Süddeutschland, Platz 2 in ganz Deutschland

Unsere glücklichen Curvy Bräute

4,9 355 Rezensionen

Dein wunderschönes Hochzeitskleid macht dich zum absoluten Hingucker an diesem Tag und auf allen Fotos und Videos. Das Curvy Brautkleid unterstreicht deine tollen Kurven und gibt dir ausreichend Halt, den Tag mit deinen Liebsten zu genießen und ordentlich zu feiern.

Selbst, wenn du noch nicht weißt, welchen Stil du bevorzugst, stehen dir selbstverständlich unsere erfahrenen Beraterinnen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid kann schwierig sein, besonders für kurvige Bräute. Oft ist die Auswahl an Brautkleidern in Übergrößen begrenzt und ein Kleid zu finden, das gut passt und gut aussieht, kann eine Herausforderung sein.

In unserem Brautmodengeschäft in Gilching bei München führen wir die derzeit wohl größte curvy Brautkleid-Auswahl in Süddeutschland und finden mit Sicherheit genau das richtige Kleid für deinen großen Tag!

Unser Brautladen ist barrierefrei

Wir sind barrierefrei!
Keine Stufen + Extra große Kabinen

Öffnungszeiten:
Mo:
geschlossen
Di: 10 bis 18 Uhr
Mi: 13 bis 18 Uhr
Do:
10 bis 18 Uhr
Fr:
10 bis 18 Uhr
Sa: 10 bis 16.30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung online oder
über unseren Festnetzanschluss

Tel: 08105 7989495
(Wir rufen schnellstmöglich zurück)

whatsapp WhatsApp: 0159 01236353

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden