XXL Brautkleider

Bei uns findest du dein XXL Brautkleid / XXL Hochzeitskleid

Große Auswahl an XXL Brautkleidern

Du bist auf der Suche nach einem XXL Brautkleid für deinen großen Tag? Wir sind spezialisiert auf Hochzeitskleider in großen Größen und freuen uns, dich in unserem Laden in Gilching bei München begrüßen zu dürfen.

Wir bieten dir die wohl derzeit größte Auswahl an Brautmoden ab Größe 42 in ganz Süddeutschland und sind uns sicher, dass auch dein Traumkleid darunter zu finden sein wird. Die Brautkleider sind speziell für die Figur von XXL Bräuten entworfen worden und bringen deine Rundungen und Vorzüge gut zur Geltung während deine Problemzonen gekonnt kaschiert werden.

Unsere XXL Kollektionen

Unsere Kollektionen umfassen eine große Auswahl an Brautkleidern in XXL, die von renommierten Designern aus der ganzen Welt speziell für Frauen mit Kurven entworfen wurden. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Stilen und Schnitten anzubieten, von klassischen A-Linien-Modellen bis hin zu Boho und Vintage-Kleidern. Unser Ziel ist es, dass du dich in deinem Brautkleid wunderschön und selbstbewusst fühlst. Während deinem Beratungstermin nehmen wir uns Zeit für dich und stehen dir beratend zur Seite. Bei uns bleibt dein Brautkleid-Anprobetermin definitiv in schöner Erinnerung.

Finde dein XXL Brautkleid bei uns

  • Wir führen die wohl größte Auswahl an Brautkleidern in großen Größen in Süddeutschland an, die deine Weiblichkeit perfekt unterstreichen

  • Du kannst aus einer Vielzahl von verschiedenen Schnitten und Stilen auswählen.

  • Unsere Brautkleider beziehen wir von den besten Designern aus der ganzen Welt

  • Uns ist besonders wichtig, dass du einen wunderschönen Tag hast und dich in unserem Laden rundum wohl fühlst

  • Du bekommst ein „Rundum-Sorglos-Paket“: Wir helfen dir auch bei den richtigen Accessoires, Unterwäsche, Schuhe etc. für deinen großen Tag.
    Sprich unsere Beraterinnen einfach an, wir zeigen dir gerne alles.

Brautmode für Curvy Bräute

Bei uns stehst du als Curvy Braut im Mittelpunkt. Wir verstehen, dass es nicht immer einfach ist, ein perfektes Hochzeitskleid in einer größeren Größe zu finden. Genau deswegen haben wir uns genau auf Hochzeitskleider in großen Größen spezialisiert. Wir möchten dafür sorgen, dass auch Bräute in XXL oder Übergröße ihr Traumkleid finden können.

Mach dir also keine Sorge – bei uns wirst du garantiert fündig! Unsere Brautkleider sind speziell für Frauen mit Kurven entworfen und lassen dich in jeder Hinsicht strahlen. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Stoffe und achten auf eine perfekte Passform, um deine Silhouette gut in Szene zu setzen. Jede Frau verdient es, an ihrem Hochzeitstag schön und begehrenswert auszusehen – und wir helfen dir gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Curvy Brautkleid mit Spitze.

Wir bedanken uns für das Vertrauen zahlreicher Bräute, die in einem Brautkleid von Linie 8 ihren Traumtag gefeiert haben!

4,9 355 Rezensionen

Hochezeit: Braut in Curvy Brautkleid.
Curvy Braut im Park, mit Brautkleid in großer Größe
Braut in Curvy Hochzeitskleid.
Curvy Bride am Hochzeitstag.
Wunderbares Brautkleid in großer Größe: Curvy Bride am Heiratstag.

Der Brautmoment – Liebevolle Beratung

Wir verkaufen nicht nur Brautkleider – wir begleiten und beraten dich mit Herzblut. Unser Ziel ist es, dir die bestmögliche Beratung zu bieten und mit deiner Brautkleid-Anprobe eine tolle Erinnerung zu erschaffen. In unserer Boutique für Brautkleider wirst du dich garantiert wohlfühlen und in Ruhe dein perfektes XXL Brautkleid für deinen besonderen Tag finden. Unser Team ist erfahren und kennt sich perfekt mit weiblichen Rundungen aus, um dir bei der Auswahl des perfekten Kleides zu helfen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du dich in deinem Brautkleid wohl fühlst und unterstützen dich daher gerne dabei, das ideale Kleid für deine Figur zu finden.

Warum wir der richtige Laden für dich sind

Egal, ob du nur dein Hochzeitskleid XXL suchst, oder dich mit verschiedenen Accessoires ausstatten willst – in unserem Laden wirst du aufjedenfall fündig! Nicht ohne Grund sind wir unter die „Top 10 der beliebtesten Brautmodengeschäfte für Curvys“ gewählt worden. Wir würden uns sehr freuen, dich auf der Suche nach deinem Traumkleid unterstützen zu dürfen.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

In unserem Online-Kalender kannst du ganz einfach und unkompliziert einen Termin für deine Anprobe vereinbaren. Wähle dazu einfach einen passenden Termin aus, der für dich und deine Begleitung(en) passt und gib deine Kontaktdaten ein.

Hier findest du uns

Linie 8 Brautmoden
Am Markt 5
82205 Gilching

mail@linie-8.de

Mobil: 01590 123 63 53

Telefonzeiten:
Montag bis Samstag: 10–18.00 Uhr

Beratungen sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden