Wunderschöne Brautkleider für Mollige

Bei uns hast du garantiert ein schönes Anprobeerlebnis.

Finde jetzt dein Brautkleid für Mollige

Das perfekte Hochzeitskleid zu finden, kann für jede Braut eine Herausforderung sein, ganz unabhängig von ihrer Figur. Doch gerade Bräute in Übergröße machen sich Sorgen, wo sie ihr Brautkleid finden können.

In unserem Brautmodengeschäft sind wir genau für dich da! Wir bieten eine große Auswahl an Brautkleidern für Mollige und haben uns auf genau diese Größen spezialisiert.

Bei uns musst du dir keine Sorgen vor der Anprobe machen! Bei der Auswahl unserer Brautkleider achten wir besonders auf raffinierte Schnitte, mit denen Problemzonen dezent kaschiert werden können, während die richtigen Stellen perfekt hervorgehoben werden. So kannst du dich an deinem großen Tag rundum wohl fühlen!

Wir sind spezialisiert auf Brautkleider für Mollige

Wir haben uns auf Brautmode in Übergrößen spezialisiert, damit du an deinem großen Tag keine Kompromisse machen musst! Während andere Brautmodenläden lediglich die normalen Schnitte „vergrößern“, haben wir uns professionelle Designer aus der ganzen Welt gesucht, die speziell für die Bedürfnisse einer molligen Frau die Kleider konzipiert haben. Mit raffinierten Details wie Schnürungen und Spitze, und Stützen an den richtigen Stellen wirst du den gesamten Tag genießen können, ohne dass etwas zwickt oder schlecht sitzt. Wir möchten, dass du dich an deinem großen Tag rundum wohl fühlen kannst.

In unserem Brautmodenladen in Gilching bei München führen wir alle wichtigen Hochzeitsstile in großen Größen. Egal, ob du dich für etwas klassisches, modernes, schlichtes oder extravagantes interessierst, wir haben genau das richtige Kleid für dich.

Wir wurden ausgezeichnet

PlusPerfekt Award 2022/2023

Das Curvy-Magazin PlusPerfekt hat ein deutschlandweites Voting bei Curvy-Frauen durchgeführt und 61 deutsche Brautmodengeschäfte für Curvys wurden bewertet.

Platz 1 der beliebtesten Curvy-Brautstudios in Süddeutschland

Platz 2 der beliebtesten Curvy-Brautstudios in ganz Deutschland

Buche dir deinen Beratungstermin

Vielleicht warst du schon in einem typischen Brautmodengeschäft, egal ob als Braut, oder als Begleitung für eine Freundin. Viele mollige Bräute berichten von der begrenzten Auswahl an Kleidern in ihrer Größe. Und die Kleider, die sie dann anprobieren, schmeicheln den Kurven dann nicht.
Wir arbeiten mit den renommiertesten Designern aus der ganzen Welt zusammen, welche sich ebenso wie wir der Mission verschrieben haben, traumhafte Hochzeitskleider für Mollige zu gestalten.
Diese Kleider werden speziell für Frauen mit fülligerer Figur entworfen und betonen die Vorzüge perfekt. Egal, ob du eine klassische A-Linie, ein Empire-Kleid oder etwas anderes bevorzugst – wir haben das richtige Kleid für dich da!
Mit unserer großen Auswahl an Brautkleidern ab Größe 44 und unserem hilfsbereiten Team war es noch nie so einfach, „das Richtige“ zu finden.
Buch dir ganz einfach über das Online-Tool deinen Anprobetermin und finde an deinem Wunschtermin gemeinsam mit ausgewählten Begleiterinnen dein Traumkleid für den großen Tag.

Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, das perfekte Kleid für deinen besonderen Tag zu finden.

Die perfekte Passform für jede Braut

Auf den richtigen Schnitt kommt es an

Als mollige Braut muss man sich nicht bei der Suche nach einem Brautkleid einschränken. In unserem Brautmodenladen führen wir die wohl größte Auswahl traumhaft schöner Hochzeitskleider in ganz Süddeutschland.

Am weitesten verbreitet ist wohl die A-Linie, die die Figur der Frau bestmöglich unterstützt. Hierbei wird der Fokus auf den Oberkörper gesetzt und das Dekolleté wunderschön betont, während durch einen weit auslaufenden Rock Problemzonen am Oberschenkel, den Hüften und dem Bauch wunderbar kaschiert werden.
Doch auch, wenn du auf der Suche nach einem Kleid im Empire-Schnitt, mit viel Spitze oder ähnlichem bist, wirst du bei uns fündig.

Eine breite Palette von Stilen

Unsere Kollektion an Brautkleidern in Übergrößen bietet eine breite Palette an Stilen zur Auswahl. Von klassischen und eleganten Designs bis hin zu modernen und raffinierten Silhouetten findest du sicher das perfekte Kleid für deinen besonderen Tag. Unsere Kollektion umfasst eine Vielzahl von Größen, von Petite bis Plus-Size, so dass du unabhängig von deinem Körpertyp die perfekte Passform für dich finden kannst.

Komfort und Selbstvertrauen

Wir glauben, dass jede Braut es verdient, sich an ihrem besonderen Tag schön und selbstbewusst zu fühlen. Unsere Brautkleid-Kollektion in Übergrößen ist so konzipiert, dass sich jede Braut, unabhängig von ihrer Körperform, in ihrem Kleid wohl und schön fühlt. Mit unserer großen Auswahl an Stilen und Größen findest du sicher das perfekte Kleid, in dem du dich selbstbewusst und schön fühlst.