Hochzeitskleid in Größe 44

Curvy Brautmode in den Größen 42 – 68

Dein Traum-Hochzeitskleid Größe 44

Wir freuen, uns, dass du bei der Suche nach einem Hochzeitskleid in Größe 44 bei uns gelandet bist. Heutzutage sind Brautkleider in großen Größen zum Glück keine Seltenheit mehr. In unserem Laden haben wir uns auf Brautkleider in Übergröße spezialisiert und können dir somit die wohl größte Auswahl in Süddeutschland anbieten.

Unsere Experten stehen dir gerne zur Seite, um das perfekte Kleid für deinen großen Tag zu finden.

In unserem Sortiment findest du Brautkleider in verschiedenen gängigen Hochzeitsstilen. So kannst du sicher das perfekte Kleid für dich auswählen. Um das Brautkleid zu finden, das perfekt zu dir passt, solltest du am besten direkt einen Termin zur Anprobe vereinbaren. Wir helfen dir gerne vor Ort dabei, dein Wunschkleid zu finden.

Wir freuen uns, dich bei deinem Anprobetermin begrüßen zu dürfen!

Die wohl größte Auswahl an Brautkleidern in großen Größen

Von Boho bis Prinzessin – Bei uns findest du mit Sicherheit deinen Lieblings-Stil

In unserem Geschäft in Gilching bei München bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Brautkleidern in Größe 44. Egal, für welchen Hochzeitsstil du dich entscheidest, bei uns wirst du garantiert fündig. Wir führen Hochzeitskleider in den wichtigsten Schnitten und Stilen – ob A-Linie, Prinzessin, Boho, Vintage und vieles mehr. Unsere liebevollen Beraterinnen freuen sich schon darauf, dich bei der Suche nach deinem Traumkleid unterstützen zu dürfen.

Ein toller Brautmoment: Der Anprobetermin bei Linie 8 Brautmoden

Wir verkaufen nicht nur Brautkleider, wir begleiten und beraten dich mit Herzblut. Bei uns bleibt deine Brautkleid-Anprobe definitiv in schöner Erinnerung. Unser erfahrenes Personal nimmt sich ausgiebig Zeit für dich und deine Begleitungen, um gemeinsam mit dir aus den verschiedensten Brautkleidern das Traumkleid für deinen großen Tag zu finden.

Hochezeit: Braut in Curvy Brautkleid.

Perfekte Passform!

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit den weiblichen Kurven wissen wir genau, welche Kleider wunderschön an dir aussehen werden und wie man deine Figur perfekt betont. Mit diesem Wissen haben wir unsere Kleider bei zahlreichen renommierten Herstellern herausgesucht und für unser Geschäft geordert. So stellen wir sicher, dass du aus genau den Kleidern auswählen kannst, die mit ihrem raffinierten Schnitt und spannenden Details genau dafür sorgen, dass du wie eine wunderschöne Braut aussehen wirst.

Große Auswahl an Curvy Brautkleidern

Hochzeitskleider mit fairen Preisen

Wir wissen, dass die Wahl des perfekten Hochzeitskleides ein kostspieliges Unterfangen sein kann. Deshalb bieten wir erschwingliche Preise für unsere Auswahl an Brautkleidern in Größe 44. Unser erfahrenes Personal hilft dir gerne dabei, das perfekte Kleid zu finden, ohne dabei das Budget zu sprengen. In unserem Laden findest du deswegen hochwertige Brautkleider zwischen 1.200 € und 2.500 €.

Jetzt Anprobetermin vereinbaren

In unserem Online-Kalender kannst du ganz einfach einen Termin für deine Anprobe vereinbaren. Unser erfahrenes Personal empfängt dich und deine Begleitungen dann gerne in unserem Geschäft. Wir sorgen dafür, dass du genügend Zeit für die Anprobe hast und dass wir gemeinsam das perfekte Brautkleid für deinen großen Tag finden.

Curvy Brautkleid, trägerlos.

Werde eine unserer glücklichen Bräute

Die Brautkleid-Anprobe – Wir von Linie 8 beraten dich gerne

Ein wichtiger Schritt bei der Hochzeitsvorbereitung ist die Entscheidung für ein Hochzeitskleid. Wenn du dich zum ersten Mal im Spiegel betrachtest und die Augen deiner Liebsten siehst, wird dieser Moment zu einer wunderbaren Erinnerung für dich.

In unserem Brautmodengeschäft in Gilching findest du eine breite Auswahl an Curvy Hochzeitskleidern in verschiedenen Stilen, Farben und Größen, egal ob du bereits einen bestimmten Stil im Kopf hast oder noch unentschlossen bist. Unser Ziel ist es, das perfekte Kleid für dich zu finden, das sowohl deinem Körper als auch deinem Stil entspricht.

Für genügend Zeit und Beratung bei der Brautkleid-Auswahl, bitten wir dich einen persönlichen Anprobetermin bei uns zu buchen. Egal, ob du ein Kleid für das Standesamt, die Kirche oder eine freie Trauung suchst – das perfekte Kleid wird dich ins Rampenlicht stellen.

Beim Anprobieren verschiedener Kleider werden wir auf die perfekte Betonung deiner Silhouette durch geeignete Schnitte achten. Wir kennen uns mit den weiblichen Kurven bestens aus und können mit dem richtigen Stoff und Schnitt Vorzüge hervorheben und Problemzonen kaschieren. Unsere erfahrenen Beraterinnen stehen dir zur Seite und freuen sich darauf, dich bei der Suche nach deinem Traumkleid zu unterstützen.