Schönheit kennt keine Konfektionsgröße

Unsere wunderschönen Real Brides.

Unsere wunderschönen curvy Bräute

Unsere Realbride-Galerie…

ist unser Herzstück auf unserer Website. Wir zeigen hier unsere wunderschönen Curvy Bräute in ihrem Curvy Brautkleid. Es geht uns jedes mal das Herz auf, wenn wir Dankes-Karten von ehemaligen Curvy Bräuten erhalten. Seht selbst wie glücklich und schön sie aussehen in ihrem Curvy Brautkleid.

Nachfolgend haben wir ein paar Eindrücke zusammengestellt:

Unsere wunderschönen curvy Bräute

Unsere Realbride-Galerie…

besteht aus wunderschönen Curvy-Frauen, die in unserem Geschäft ihr Brautkleider gefunden haben und einverstanden waren ein Foto für unsere Website aufzunehmen bzw. uns ein Foto nach der Hochzeit als DANKESCHÖN übersendet haben.

Impressionen aus dem Laden

Die meisten Bräute möchten vor der Hochzeit noch nicht im finalen Curvy Brautkleid gesehen werden. Verständlich, denn es soll ja eine Überraschung für den Bräutigam und die Hochzeitsgäste sein. Aus diesem Grund tragen einige Bräute unser Linie 8-Schild vor dem Gesicht. Die meisten Fotos sind direkt nach der Kaufentscheidung entstanden, daher sind die Curvy Brautkleider noch nicht auf die Braut angepasst worden. Hier kann man einen guten Eindruck davon gewinnen, wie toll unsere Curvy Brautkleider bei der Anprobe bereits passen. Wir freuen uns jetzt schon, Dich mit unseren wunderschönen Curvy Brautkleidern überraschen zu können. Erst wenn Du glücklich bist, sind wir es auch!

Impressionen aus dem Laden

Die meisten Bräute sind mit Schildern vor dem Gesicht unkenntlich gemacht, da es ja am großen Hochzeitstag eine Überraschung sein soll, wie wunderschön unsere Curvybrides in ihren Hochzeitskleidern aussehen. Der WOW-Effekt ist jeder Einzelnen garantiert. Versprochen!