Kontakt

Unser Brautladen ist barrierefrei

Wir sind barrierefrei!
Keine Stufen + Extra große Kabinen

Öffnungszeiten:
Mo:
geschlossen
Di: 10 bis 18 Uhr
Mi: 13 bis 18 Uhr
Do:
10 bis 18 Uhr
Fr:
10 bis 18 Uhr
Sa: 10 bis 16.30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvereinbarung online oder
über unseren Festnetzanschluss

Tel: 08105 7989495
(Wir rufen schnellstmöglich zurück)

whatsapp WhatsApp: 0159 01236353

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

So erreichst du uns

Mit dem Auto:
Gilching liegt direkt an der A 96 (München – Lindau) und ist aus allen Richtungen einfach & sehr schnell erreichbar.
Parkplätze: Wenn Du über die Pollinger Str. zu uns fährst, stehen Dir ausreichend Parkplätze, aber auch eine öffentliche Tiefgarage unter dem Ladengeschäft kostenfrei zur Verfügung. Die Pollinger Str. grenzt direkt an die Straße „Am Markt“. Beim Betreten der Fußgängerzone siehst Du Linie 8 Brautmoden direkt auf der rechten Seite.

Mit der S-Bahn – S8:
Die Münchner S-Bahn-Linie 8, Haltestelle Gilching-Argelsried ist fußläufig in maximal 3-5 Min. erreichbar. Sie ermöglicht unseren Kundinnen und ihren Begleitpersonen bei diesem besonderen Anlass eine superschnelle Anreise und ebenfalls ein oder zwei Gläser Sekt zu trinken. ;)

Die Lage

Linie 8 liegt zentral in Gilching, direkt am Marktplatz – Nahe zum Standesamt

Linie 8 Brautmoden, Am Markt 5, 82205 Gilching liegt in der romantisch gestalteten Fußgängerzone im Herzen Gilchings nahe München. Unsere Brautboutique ist umgeben von zahlreichen Geschäften für Shopping, Essen & Trinken sowie einem Beauty-Salon.

Das Gilchinger Standesamt, welches sich im neu gebauten Rathaus befindet, liegt schräg gegenüber und ist in weniger als 1 Minute zu Fuß erreichbar.

Wenn Du also mit Deinem zukünftigen Ehemann das Aufgebot beim Standesamt bestellst, würde es sich anbieten, direkt im Anschluss einen Beratungstermin bei uns zu vereinbaren. Ein Brautkleid hat in der Regel einige Wochen bis einige Monate Lieferzeit. Um so schneller Du also den Termin bei uns vereinbarst, um so größer wird die Chance Dein Traumkleid zu finden und rechtzeitig zu erhalten.