Dein Hochzeitskleid in Größe 48

Curvy Brautmode in den Größen 42 – 68

Die besten Hochzeitskleider in Größe 48

Du bist auf der Suche nach einem Brautkleid in Größe 48? Brautkleider in großen Größen sind heutzutage zum Glück keine Seltenheit mehr.

Wir von Linie 8 Brautmoden haben uns genau darauf spezialisiert – schöne und moderne Hochzeitskleider in großen Größen. Wir führen die derzeit größte Auswahl an Brautkleidern in großen Größen in ganz Süddeutschland, und belegen den Platz 2 der beliebtesten Curvy Brautläden in Deutschland (Mehr Infos). Unsere Experten helfen dir gerne, das perfekte Kleid für deinen großen Tag zu finden.

Wir führen Brautkleider in allen gängigen Hochzeitsstilen, so dass du sicher das perfekte Kleid für dich finden wirst. Vereinbare am besten direkt deinen Anprobetermin und finde mit uns gemeinsam dein Brautkleid!

Wir freuen uns, dich bei deinem Anprobetermin begrüßen zu dürfen!

Zum Beratungstermin

Brautkleider in großen Größen – auf die Details kommt es an

Alle Modelle in unserem Laden sind speziell für Curvy Brides entworfen worden. Sie sind genau so konzipiert, dass sie deine Kurven schön betonen, während mögliche Problemstellen gekonnt kaschiert werden. Mit raffinierten Schnürungen und eingebauten Stützen an genau den richtigen Stellen wirst du zum absoluten Hingucker – und das bei absolutem Tragekomfort.

Nichts ist schlimmer, als ein schlecht sitzendes Kleid, in dem du dich nicht wohl fühlst.

Bei Linie 8 haben wir eine große Auswahl an unterschiedlichen Hochzeitskleid-Stilen wie z. B. Vintage oder Boho, verschiedene Ausführungen, Farben und Details. Hier finden wir garantiert das perfekte Kleid für deinen großen Tag. Alle unsere Hochzeitskleider in großen Größen wurden mit Blick auf deine Kurven entworfen, um sicherzustellen, dass du das perfekte Kleid für deinen großen Tag findest.

Unsere Hochzeitskleider sind sorgfältig verarbeitet und mit schönen Details versehen, damit du an deinem Hochzeitstag perfekt aussehen wirst. Ob du ein klassisches Hochzeitskleid mit Spitze oder einen modernen Boho-Stil suchst, wir haben das perfekte Kleid für dich.

Jetzt deinen Beratungstermin vereinbaren

Plus Size curvy Brautkleider in großen Größen ab 42 – 68

Durch die besondere Passform und die liebevollen Details lassen dich die Curvy Hochzeitskleider häufig bis zu zwei Konfektionsgrößen schlanker erscheinen als in deiner üblichen Alltagskleidung.

Als Spezialist rund um Curvy Brautkleider haben wir uns viele Gedanken um unser Brautkleid-Sortiment gemacht. Oftmals ist es so, dass die Schnitte von kleineren Kleidern einfach vergrößert werden. Alle Kleider, die du bei uns findest, sind speziell für große Größen entworfen worden und gehen dabei auf die Bedürfnisse und Anforderungen im Plus Size Bereich ein. Das bedeutet vorallem: Stützen an den richtigen Stellen für den perfekten Halt den ganzen Tag, raffinierte Schnürungen und Details, die deine Kurven schön betonen und andere Stellen gekonnt kaschieren.

Bei Line 8 haben wir eine große Auswahl der schönsten Brautkleidstile wie Vintage oder Boho, verschiedene Ausführungen, Farben und Details. Hier finden wir garantiert das perfekte Hochzeitskleid für deinen großen Tag. In unserem Brautmodengeschäft findest du außerdem alles rund um Accessoires, Brautschuhe, Jacken und vieles mehr.

Unsere Auswahl an Brautkleidern in großen Größen ist speziell für kurvigere Bräute konzipiert, die sich an ihrem Hochzeitstag schön und selbstbewusst fühlen wollen. Mit aufwendigen Schnürungen und Unterstützung an den richtigen Stellen lassen unsere Hochzeitskleider alle Curvy Bräute umwerfend aussehen und fühlen. Vereinbare noch heute deinen Termin, um das perfekte Kleid für deinen besonderen Tag zu finden!

Große Auswahl an Curvy Brautkleidern

Mehr als nur ein Brautkleid

Zusätzlich zu unseren Brautkleidern führen wir auch eine große Auswahl an verschiedenen Brautaccessoires. In unserem Laden für Brautmode findest du zusätzlich alles rund um Schmuck, Brautschuhe, Jacken, Unterwäsche und vieles mehr.

Wir haben alles, was du brauchst, um deinen Look zu vervollständige.

Wie finde ich das richtige Curvy Brautkleid?

Egal, ob die Brautmode curvy ist oder nicht – unabhängig von der Größe stehen viele Frauen vor der Frage, wie ihr Hochzeitskleid denn aussehen soll. Die Möglichkeiten sind heutzutage schier endlos. Von Boho oder Vintage, über A-Linie, mit oder ohne Spitze, kurz oder lang, man kann sich fast nicht entscheiden. Wir freuen uns, dir die schönsten Kleider internationaler Designer speziell für große Größen und XXL zeigen zu dürfen.

Auch im Plus Size Bereich ist die Auswahl an verschiedenen Stilen und Kollektionen inzwischen extrem groß. Wir haben uns sehr viel Mühe dabei gegeben, in unserem Laden für jeden Geschmack etwas zu haben. Ob du ein kurviges Hochzeitskleid in großer Größe mit oder ohne Ärmel, kurz oder lang, romantisch oder modern suchst – wir haben sie alle!

  • Überlege dir, welchen Stil du bevorzugst.
    Viel oder wenig Glitzer, Boho, Prinzessin? Wir haben eine große Auswahl von jedem Stil. Wenn du dich vor Ort inspirieren lassen möchtest ist das auch kein Problem

  • Mache frühzeitig einen Beratungstermin aus
    Wir freuen uns darauf, mit dir dein curvy Brautkleid zu finden. Bitte mach dazu frühzeitig einen Termin bei uns aus, damit da nichts schief gehen kann!

  • Lass dich gerne beraten
    Unsere erfahrenen Beraterinnen kennen sich sehr gut mit weiblichen Kurven aus. Unser geschulter Blick findet zielsicher passende Kleider, die deiner Figur perfekt schmeicheln. Gemeinsam finden wir auf jeden Fall dein Traumkleid.

Werde eine unserer glücklichen Bräute

Jetzt deinen Beratungstermin vereinbaren

Die Anprobe deines Curvy Hochzeitskleides – Wir von Linie 8 beraten dich gerne

Ein großer Meilenstein bei der Hochzeitsplanung ist die Wahl deines Hochzeitskleids. Der erste Blick in den Spiegel und in die Augen deiner Liebsten ist eine tolle Erinnerung an diesen besonderen Moment.

Egal, ob du schon genau weißt, welchen Stil du bevorzugst, oder ob du noch komplett offen bist – in unserem Brautmodengeschäft in Gilching bieten wir dir eine große Auswahl an Curvy Hochzeitskleidern in verschiedenen Stilen, Farben und Größen. Das Ziel ist es, dein Traumkleid zu finden, das zu deinem Körper und deinem Stil passt. Wir nehmen uns für unsere Bräute gerne viel Zeit und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite – bitte buch deswegen hier deinen eigenen Anprobetermin. Egal, ob du auf der Suche nach einem Hochzeitskleid für das Standesamt, die Kirche oder eine freie Trauung bist – mit dem richtigen Kleid kannst du dich in Szene setzen.

Während du verschiedene Kleider anprobieren darfst, sorgen wir dafür, dass deine Silhouette durch die verschiedenen Schnitte perfekt in Szene gesetzt wird. Mit dem richtigen Stoff und Schnitt können wir Problemzonen kaschieren und Vorzüge hervorheben.

Unsere erfahrenen Beraterinnen kennen sich mit den weiblichen Kurven bestens aus und haben ein Auge dafür, was dir stehen wird. Wir freuen uns darauf, dich auf der Suche nach deinem Traumkleid unterstützen zu dürfen.

Jetzt deinen Beratungstermin vereinbaren

Absolute Wohlfühl-Garantie in deinem Plus Size Brautkleid den ganzen Tag

Wir kennen die Sorgen einer Curvy Braut. In der Werbung sieht man immer noch hauptsächlich vollschlanke Frauen, denen gefühlt jeder Schnitt und jedes Kleid steht. Doch du kannst dir sicher sein: Es gibt es für jede Figur und jeden Look das richtige Kleid. Wir möchten, dass du dich bei deiner Hochzeit so schön fühlst, wie noch nie. In einem Curvy Brautkleid von Linie 8 kannst du dich definitiv sehen lassen.

Egal ob du Brautmode Curvy, XXL oder für große Größen suchst, es kommt vor allem darauf an, dass du dich rundum wohl fühlst. Direkt beim Anprobieren bemerkst du, was ein hochwertig verarbeitetes Plus Size Brautkleid ausmacht: Sinnvoll gesetzte Stützen sorgen für einen rundum sicheren Halt, feine Details setzen deine Figur und Silhouette perfekt in Szene.

Welche Curvy Hochzeitskleid-Stile gibt es bei Linie 8?

Wir erweitern regelmäßig unser Sortiment und achten bei der Auswahl sehr darauf, von allen gängigen Hochzeitsstilen eine große Auswahl in verschiedenen Größen bereit zu halten. Du findest bei uns also alles, was das Herz begehrt, egal ob A-Linie, Vintage, Boho, mit oder ohne Ärmel, V-Ausschnitt, Spitze, verschiedene Stoffe und vieles mehr.

Vereinbare deinen Anprobetermin

Bei Line 8 freuen wir uns, dich für deinen Anprobetermin bei uns willkommen zu heißen! Unsere erfahrenen Beraterinnen beraten dich gerne, um das perfekte Kleid zu finden – egal, ob du bereits eine Vorstellung davon hast, was du willst, oder ob du völlig offen bist. Wir haben eine große Auswahl an Curvy Brautkleidern in verschiedenen Stilen, Farben und Größen, so dass wir sicher sind, dass du das perfekte Kleid für deine einzigartige Figur finden werden.

Wir möchten, dass du dich an deinem Hochzeitstag in deinem Kleid schön und selbstbewusst fühlst. Deshalb wählen wir nur die hochwertigsten Stoffe und und schönsten Schnitte aus, die einer kurvigeren Figur schmeicheln und sie richtig in Szene setzen. Mit einem Curvy-Brautkleid von Line 8 kannst du sicher sein, dass du dich den ganzen Tag über schön und selbstbewusst fühlen wirst.

Wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen, das perfekte Kleid für deine Traumhochzeit zu finden!

Jetzt deinen Beratungstermin vereinbaren