Unsere Partner

Wir freuen uns, mit tollen Dienstleistern zusammenarbeiten zu dürfen.

Fotograf

Larisa Gancea

Hallo, ich bin Larisa und ich bin eine Hochzeits- und Porträtfotografin aus Regensburg, Deutschland. Ich bin spezialisiert auf kleine, intime Hochzeiten in den Bergen, Paar-Fotoshootings und kreative Porträts.

Mein Ziel ist es, euch nicht nur zu helfen, indem ich euren besonderen Tag in Fotos festhalte, sondern indem ich für euch da bin: als Ratgeber, Freund, jemand, der euch vor der Kamera ihr selbst sein lassen kann und jemand, der sehr geduldig, vertrauenswürdig und kreativ ist. Ich möchte, dass ihr lachen könnt, wild sein könnt, Freudentränen weinen könnt, im Moment mit euren Liebsten präsent sein könnt und ich werde bei jedem Schritt dabei sein, um eure wahre, authentische & einzigartige Geschichte zu erzählen.

Zur Website

Make-Up / Styling

Michaela Rader

Mein Name ist Michaela und ich bin professionelle Hair und Make-up Artistin sowie Kosmetikerin. Ich habe mich auf Brautstylings spezialisiert, da es mir große Freude bereitet, Frauen vor und während ihrem großen Tag zu begleiten und ihr Wunschstyling umzusetzen.

Lass uns an diesem Tag gemeinsam Dein wundervolles, natürliches Strahlen durch ein perfekt auf Dich abgestimmtes Hairstyling und Make-up hervorheben und zum Leuchten bringen.

Zur Website

Sandra Lang

Als Braut- und Eventfriseurin, Visagistin und Performance-Trainerin unterstütze ich Dich mit Airbrush-Make-up und vielen Tipps aus meinem Erfahrungsschatz als ehemaliges Bogner-Model und Businesstrainerin an Deinem besonderen Tag.
-Sandra Lang-

Zur Website

Brautmode

Dirndl Liebe

Du bist auf der Suche nach einem Dirndl für deine Hochzeit? Das Besondere an einem Unikat Dirndl von Dirndl Liebe liegt darin, dass jedes der Dirndl absolut einzigartig und somit nur einmal in seiner Art, Farbgestaltung und Größe verfügbar ist. Die Ready-to-wear-Kollektion reicht bis Kleidergröße 50. Auf Basis von der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter erfolgt eine typgerechte und ehrliche Beratung – auch mit der Designerin persönlich möglich

Zur Website

Papeterie & Kalligrafie

Marina Springer | Papeterie & Kalligrafie

Kein Paar gleicht dem anderen. Genauso individuell, wie ihr und eure Geschichte seid, so soll auch eure Hochzeit werden. Hinterlasst einen eindruckvollen ersten Eindruck – angefangen bei den Save-The-Dates oder Einladungskarten an eure künftigen Gäste!

Wir verwandeln gemeinsam eure Liebesgeschichte in eine individuell gestaltete Papeterie für eure Hochzeit. Egal ob wir euer Kennenlernen einbauen, witzige Insider-Storys oder Details aus dem Antrag. Jedes Design kann seine eigene Geschichte erzählen – erzählt eure.

Zur Website

Mitgliedschaften

Gewerbe Oberbayern

Gewerbe Oberbayern

Als lokales Ladengeschäft sind wir gerne Mitglied beim „Gewerbe Oberbayern“. Hier finden sich viele Dienstleister und Firmen aus dem näheren Umland zusammen.

Was über uns berichtet wird